Siegertasse 2022 ist gekürt und ab sofort bestellbar

Die Jury aus Vertretern der Schulleitung, des Fachbereichs Kunst und des Fördervereins hat kurz vor den Sommerferien entschieden: Defne Ice, Finja Colmsee und Ronja Schönbach, im letzten Schuljahr in der Klasse 5G4, sind die Siegerinnen des diesjährigen Tassenwettbewerbs. Wir gratulieren Defne, Finja und Ronja herzlich zum 1. Platz! Ihr Gewinn: ein Gutschein für das Taunus Carré im Wert von 50 € und eine Siegertasse.

Das ist die Siegertasse 2022 von Defne Ice, Finja Colmsee und Ronja Schönbach.

Die weiteren Finalisten gehen auch nicht leer aus. Dominik Herber (5G4), Hanna Heyroth (5G4), Parinaz Noori (8G3) und Zarin Thanzil (5G4) haben jeweils eine Tasse mit ihrem Motiv erhalten. Insgesamt wurden über 30 tolle Vorschläge eingereicht. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die sich am Wettbewerb beteiligt haben.

Während der Sommerferien ist die neue Tasse in Produktion gegangen, so dass sie ab sofort für 7 € pro Stück bestellt werden kann. Einfach den Bestellschein ausfüllen und per Mail an uns schicken oder im Schulsekretariat abgeben.