Gut gerechnet! Erfolge im Mathe-Wettbewerb

In allen Schulformen sind bei dem diesjährigen Mathematik-Wettbewerb der achten Klassen Sieger zu verzeichnen: Den Gesamtsieg und erste Plätze teilen sich Hin Kyungmin und Benedikt Konrad Rozok aus der 8G5 sowie Justus Emanuel Jahn aus der 8G3.

Amir Mohammad Rasuli (8H1), Marlon Lenz (8R1) und Joel Gundermann (8R2) belegten mit hervorragenden Ergebnissen erste Plätze. Auch Paul Kilp (8G5) und Emma Florentine Schäfer (8G3) durften sich über Platzierungen freuen.

Alle plazierten Wettbewerber lösten die Aufgaben sehr gut, wie Tina Bensberg, Koordinatorin des Wettbewerbs für den Realschulzweig, hervorhob.

Jetzt wartet im März auf die Schulsieger die nächste Runde, um die Sieger des Schulkreises zu ermitteln. Wir wünschen unseren Kandidaten alles Gute.

Die Gewinner mit Ihren Urkunden