Veränderungen im Vorstand des Fördervereins

Bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins am 15.03.2023 wurde Heinrich Schlüter, bislang stellvertretender Vorsitzender, zum Nachfolger von Jochen Mappes-Würges gewählt. Dieser hatte auf eine erneute Kandidatur als 1. Vorsitzender verzichtet, weil sein Sohn bald die PRS verlässt. Neue stellvertretende Vorsitzende ist Stefanie Johannson, die zuvor bereits als Beisitzerin Teil des Vorstandsteams war. Jürgen Jahn wurde als Schatzmeister bestätigt.

Bei den Beisitzern haben sich folgende Veränderungen ergeben: Neu dabei sind Julia Langeheine und Kathrin Lehmann. Ausgeschieden ist Birgit Lang, deren Sohn bereits seit längerer Zeit nicht mehr auf der PRS ist. Unverändert sind Petra Ibach und Willy Hellmuth als Beisitzer tätig.

 

Der neu formierte Vorstand des Fördervereins (von links nach rechs): Julia Langeheine, Stefanie Johannson, Petra Ibach, Willy Hellmuth, Jürgen Jahn, Heinrich Schlüter und Kathrin Lehmann

 

Sie wurden mit einem großen Dank für ihr langjähriges Engagement im Förderverein verabschiedet: Jochen Mappes-Würges und Birgit Lang