Tassenwettbewerb 2024 gestartet

Welches Motiv folgt auf den telefonierenden Zwieback, mit dem Elina Mohammadi im letzten Jahr gewonnen hat? Vorschläge für die Gestaltung der PRS-Sammeltasse 2024 können ab sofort und bis zum 29.04.2024 eingereicht werden. Noch vor den Sommerferien wird eine Jury aus Schulleitung, Fachschaft Kunst, Schülervertretung und Förderverein die fünf Finalisten auswählen und den/die Sieger*in küren.

Das Teilnehmen lohnt sich: Der/die Sieger*in gewinnt einen Gutschein für das Taunus Carré im Wert von 50 € und ein Exemplar der Siegertasse. Die anderen Finalisten gehen auch nicht leer aus: Sie erhalten eine Tasse mit ihrem Motiv.

Alle wichtigen Informationen zum diesjährigen Tassenwettbewerb des Fördervereins gibt es hier. Wer unsere Gestaltungvorlage benutzen möchte, klicke einfach auf den Link.

Das ist die PRS-Sammeltasse 2023, die Elina Mohammadi gestaltet hat.