Tassenwettbewerb 2023 gestartet

Wie soll die neue PRS-Sammeltasse aussehen? Welche Geschichte soll sie erzählen? Diese Fragen stehen im Mittelpunkt des Tassenwettbewerbs, den der Förderverein alljährlich veranstaltet. Heute ist er wieder gestartet. Bis zum 28.04.23 können die Vorschläge für das Motiv der PRS-Sammeltasse 2023 eingereicht werden. Für die Gestaltungsvorlage und alle Informationen zum Wettbewerb einfach auf den Link klicken.

Noch vor den Sommerferien wird eine Jury, bestehend aus Schulleitung, Fachschaft Kunst, Schülervertretung und Förderverein, die fünf Finalisten auswählen und den Sieger küren. Das Teilnehmen lohnt sich: Der Sieger erhält einen Gutschein für das Taunus Carré im Wert von 50 €. Hinzu kommt ein Exemplar der Siegertasse. Die vier weiteren Finalisten gehen auch nicht leer aus: Für sie gibt es eine Tasse mit ihrem jeweiligen Motiv.

Das sind die Siegertassen der vergangenen Jahre: